Videos

Erklär-Video mobile offer

Das Video erklärt prägnant den Nutzen und die Funktionsweise von mobile offer am Beispiel Kesseltausch. Genauso funktioniert es aber auch bei Bädern, ganzen Neubauten oder Kern-Sanierungen.

Referenz Fa. Neuhauser

Herr Neuhauser berichtet über den Einsatz von mobile offer in seinem Unternehmen. Er nutzt die Software seit ca. 3 Jahren für die Erstellung von Angeboten im Bereich Bad, Heizung und EFH vor Ort beim Endkunden.

Referenz Fa. Oxenfart

Herr Oxenfart berichtet über den Einsatz des Bad- und Heizungskonfigurator mobile offer in seinem Unternehmen. Er nutzt die Software seit ca. 3 Jahren für die Erstellung von Angeboten im Bereich Bad und Heizung.

Referenz Fa. Hausmann

Herr Hausmann berichtet über den Einsatz von mobile offer für die Erstellung von Kesseltausch-Angeboten. Er nutzt die Software seit ca. 7 Jahren unmittelbar in den Gesprächen mit den Endkunden.

Referenz Die Bäderbauer

Herr Wolter berichtet über den Einsatz von mobile offer bei den Bäderbauern. Er nutzt die Software für den Bereich Badumbau im Dialog mit dem Endkunden vor Ort und in der Bad-Ausstellung tagtäglich seit über 6 Jahren.

Interview Fachverband

Herr Jansenberger vom Fachverband SHK Nordrhein-Westfalen berichtet über seine Gedanken zur Software mobile offer und über seinen Entschluss zur Zusammenarbeit mit der mobile offer GmbH.

Unsere Partner

Zur Unterstützung von mobile offer haben wir mittlerweile zahlreiche Branchengrößen als Partner gewinnen können: In der Industrie, im Großhandel, unter den SHK-Softwarehäusern und den Fachverbänden, damit das digitale Zusammenspiel aller Beteiligten reibungslos funktioniert. Einen Teil unserer Partner sehen Sie hier. Eine komplette Übersicht finden Sie unter Partner.